Kategorien
Ankündigung

Zum neuen Schuljahrsanfang

Liebe Eltern,

hallo und grüß Gott nach den großen Ferien.

Wie schon vorab beprochen, werden wir wieder am Dienstag, 8. September 2020 mit dem Unterricht im Kaiser-Ludwig-Platz 2 beginnen. Die Auflagen bleiben die gleichen wie vor den Ferien: alle tragen Nasen-Mundschutz (auch im Fahrstuhl!), Hände waschen, Abstand einhalten, – für regelmäßige Durchlüftung sorgen wir. Die ersten 14 Tage bleiben wir am Freiag ohne Gruppenstunde und ohne Orchester, damit wir uns alle wieder gut eingewöhnen und wir die Stücke für den Gruppen-, Orchester- und Einzelunterricht gründlich abfragen und durchüben können.

Am 25. September 2020 ist also wieder Gruppen- und Orchesterspiel. Die Zeiten sind: Geigengruppe A1 um 16.00 Uhr, Baßgruppe um 16.45 Uhr, Orchester um 17.45 Uhr (eintreffen), spielbereit um 18.00 Uhr (bis 19.30 Uhr). Die Mendelssohn-Oktettproben beginnen am Donnerstag, 17. September 2020 um 20.30 Uhr. Harmonielehre- und Solfègekurse beginnen wieder im Januar 2021. – Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen und wünschen allen einen guten musikalischen und schulischen Start in das neue Unterrichtsjahr.

Herzlich Ihre

W. & T. Kobayashi

PS. Natürlich bleiben wir alle mit Husten, Schnupfen, Halsweh, Gliederschmerzen, Fieber zu Hause, – und/oder lassen uns (auf Corona) testen.